Wein-Genuss-Wanderung Mai 2018

Der Heimat- und Verkehrsverein Osann-Monzel e. V. hat die Mitglieder der Ortsgruppe Wittlich-Land im Eifelverein am Samstag, den 05. Mai 2018 zur 10. Wein-Genuss-Wanderung „Höhenflüge in den Weinbergen“ bei Osann-Monzel herzlich eingeladen.

Anmeldung ist erwünscht unter Tel.: 06535-7751

Treffpunkt um 13.00 Uhr bei der Oestelbachhalle. Die Wanderung führt über ca. 8 Km durch die Weinberge; festes Schuhwerk wird empfohlen.

Der Preis für Führung, Weine und Snacks beträgt 15,- € / Person.

Zum Abschluss Live-Musik an der Oestelbachhalle mit „Spontis Mundartquartett“.

Eigene An- und Abreise, der Verein übernimmt keine Kosten.

Auf die Veröffentlichungen des Veranstalters wird hingewiesen.